DM Tag 7 - GK-Pistole und Behindertenwettbewerbe

Gespeichert von admin am 02.09.2021

Am siebten Tag der Deutschen Meisterschaften waren zuerst die Großkaliberschützen in der Disziplin 9mm Pistole am Start. Michael Weißbrich und Thomas Gottschalk (beide SV Wolmirstedt) konnten ihre Trainingsleistungen nicht bestätigen und schossen sich ins Mittelfeld.

Im Tagesverlauf bestritten die Behindertensportler ihre Wettkämpfe. Mit der Luftpistole kam Sebastian Roloff von der Schützengilde Seehausen/Altm. mit 516 Ringen auf Platz 13. Nach ihm startete Vereinskameradin Petra Bendisch mit dem Luftgewehr liegend gemeinsam mit Cornelia Wiedemann vom SV Heide Letzlingen. Beide zeigten eine konstante Leistung über den gesamten Wettkampf. Mit 619,5 und 620,4 kamen sie jedoch nicht über die Plätze 13 und 14 hinaus.

Alle Bilder von der Deutschen Meisterschaft sind unter Impressionen zu finden.

Platz Name Verein Disziplin Klasse Ergebnis
16. Michael Weißbrich SV Wolmirstedt 9mm Pistole Herren I 368