In kleiner Runde fand Mitte Mai die Nachwuchslandesmeisterschaft in der Disziplin Luftgewehr 3x20 statt. Für einige war es die erste Landesmeisterschaft, während es für andere vor allem um die Qualifikation zur deutschen Meisterschaft nach München ging.