Kalender

Für den ausgewählten Monat liegen keine Einträge vor.

Kontakt

Landesdamenleiterin:
Silvia Suchland s.suchland@sv-st.de

stellv. Landesdamenleiterin:
Siegrun Niebel s.suchland@sv-st.de

Damen - Rosenpokal 2017

27. September 2017

Am 24. September war es nun endlich soweit, die Finalistinnen nahmen den Kampf um den Pokal in Wolmirstedt auf.

Mit Unterstützung der Kampfrichter konnten die Schützinnen das Schießen durchführen und warteten gespannt auf die Ergebnisse.
Freudig nahm Katrin Pareigis vom SV Astoria Wittenberg die begehrte Trophäe und einen Sachpreis entgegen.
Die Zweit- und Drittplatzierten Kirsten Mau und Sabine Gräfe freuten sich ebenfalls über


Silvia Suchland: „Damenarbeit vorrangig in den Vereinen“

25. September 2017

Die Damenarbeit im Landesverband wird zuallererst durch die Vereine und Kreisverbände getragen. Das sagte Verbands-Damenleiterin Silvia Suchland bei der Tagung der Damenleiterinnen des KSV am 23. September in Schützenhaus des Neuenhofer LSV.

An der Basis gebe es bereits vielfältige Pokalschießen und andere Wettbewerbe für die Frauen. Die Damenleitung des Landesverbandes wolle zukünftig weiter den Damen-Pokal Luftgewehr und Luftpistole und den Wettkampf um den Rosen-Pokal anbieten.


 
Ziel im Visier
DST 2019
Partner