Zentrale Mitgliederinformation

Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Anleitungen als Videos zur Benutzung der Mitgliederverwaltungssoftware ZMI.

Wir haben für Sie Videos zu den Themen: Installation, Mitgliederanlage , Einstellung im ZMI und viele weitere für die leichtere Bedienung hinterlegt.

Sollten den noch Fragen oder Fehler auftreten wenden Sie sich bitte an Ihren Kreisverband. Fragen die dort nicht beantwortet werden können, werden dann gesammelt weitergeleitet.

Hier sind alle Informationen für die Zentrale Mitgliederinformation (ZMI), der Mitgliedsverwaltungssoftware des Landesschützenverbandes Sachsen-Anhalt zu finden.

Nachfolgend sind die Installationsdateien für ZMI zu finden. Bitte wählen Sie entweder die "ZMI-Setup.exe" oder die "ZMI-Client.zip" zum Download aus. Die Setup.exe nach dem herunterladen einfach ausführen. Die Zip-Datei wird auf dem Rechner auf einer Lokalen Festplatte entpackt und danach das Programm "ProgrammUpdate.exe" gestartet. Zusätzlich finden Sie eine Kurzanleitung zur Installation von ZMI.